Spitex à la carte – auch für Unerwartetes zwischendurch.

Wir reagieren schnell auf Veränderungen und stehen auch bei ­unvorhergesehenen Situationen zur Seite. Genau diese Zuverlässigkeit schätzen unsere Kunden.

Unser Fachpersonal sind engagierte Betreuerinnen, die über viel Lebenserfahrung verfügen. Ihre kontinuierliche Weiterbildung ist uns ein wichtiges Anliegen und sichert die gute Qualität des Angebots.
Wir arbeiten eng mit der gemeinnützigen Spitex zusammen, so dass die zu Betreuenden wenn nötig schnell und reibungslos Zugang zu Pflegefachpersonen mit zusätzlichen Qualifikationen haben.
Um eine hohe Betreuungsqualität zu gewährleisten, dauert ein Einsatz mindestens zwei Stunden. Grundpflegerische Leistungen rechnen wir über die Krankenkasse ab.

 

Hoher Zufriedenheitswert unserer Kundschaft

Im August wurde eine schriftliche Kundenbefragung durchgeführt, bei der wir eine hohe Rücklaufquote von 48% erreicht haben.

Die Spitex à la carte hat einen sehr hohen Zufriedenheitswert von 90% erreicht. Ein tolles Feedback unserer Kunden!

93% der Befragten haben unseren Mitarbeitenden in punkto Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Einfühlsamkeit ein «sehr gut» erteilt. Genauso viele empfehlen uns an Freunde und Bekannte weiter.

Wir freuen uns sehr über das gute Resultat. Die Befragung zeigt, das dank Spitex einer grossen Mehrheit unserer Kundschaft eine gute Lebensqualität ermöglicht wird.

Wir danken all jenen die an der Befragung teilgenommen haben.